30 TAGE RÜCKGABERECHT / KOSTENFREIE LIEFERUNG

D’LOOP – Mehr als eine Jeans.

Wann hast Du das letzte Mal eine wirklich gute Jeans getragen? Also eine, die Du nicht nach kurzer Zeit wegwerfen musstest. Eine, die auch nach mehreren Jahren noch Dein treuer Begleiter ist und niemals ihre Form und ihre Klasse verliert. Die im Gegenteil sogar wie ein guter Wein von Jahr zu Jahr besser wird. Wenn Du jetzt denkst, du hättest schon mal so eine gute Hose gehabt, dann denk‘ nochmal nach und probier‘ mal eine Hose von D´LOOP, Made in Germany! Unsere Jeans übertrifft alle Erwartungen und setzt völlig neue Maßstäbe.

Made in Germany

Denn wir von D´LOOP produzieren in Deutschland Jeans, die es in dieser einzigartigen Kombination aus hohem Tragekomfort und zeitlosem Stil noch nie zuvor gegeben hat. Trage sie und schreibe mit uns an einer Erfolgsgeschichte. Es ist eine Erfolgsgeschichte, die in einem kleinen Dorf in Japan beginnt und an deren Ende eine unvergleichliche und vollkommene Jeans steht. Sie wird mit alten Werten längst vergangener Zeiten genäht. Da, wo wahre Qualität und lange Haltbarkeit noch wirklich was wert war und man was für sein Geld bekommen hat. Wir möchten an diese guten alten Zeiten mit der Jeans der Zukunft anknüpfen. Auf dem Weg dahin sind uns verschiedene Aspekte wichtig.

Das bieten wir Dir

Uns von D´LOOP ist es enorm wichtig, dass Du mehr als zufrieden mit unseren Artikeln bist. Deshalb arbeiten wir stetig daran, unsere Produkte noch weiter zu verbessern, sodass wir Dir nur das Beste bieten können. Seien es der Jeansstoff, das Leder oder die Knöpfe – Wir scheuen für Dich keine Kosten und Mühen, um mit dem hochwertigsten Material das Beste aus unseren Hosen rauszuholen. Falls es aber tatsächlich einmal vorkommen sollte, dass einem Kunden seine Hose nicht mehr gefällt, holen wir diese kostenlos bei ihm ab und er bekommt einen großzügigen Gutschein für den Kauf seiner nächsten Jeans von D´LOOP.

Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit

Bei der Herstellung unserer einzigartigen Jeans kommt der Umwelt und der Natur eine enorme Bedeutung zu. In jedem Schritt dieses aufwendigen Produktionsprozesses achten wir genauestens darauf, wie wir zum Wohle der Umwelt und damit auch unserer Kunden handeln können. So verzichten wir im Gegensatz zu fast allen Jeansherstellern völlig auf den Einsatz von Chemie und arbeiten äußerst wassersparend.

Wir wollen neben der Qualität unserer Jeans auch den Zustand der Umwelt bewahren und so gut es geht verbessern. Zu diesem Zweck optimieren wir ständig unsere Produktionsverfahren und die dazugehörige Technologie. So entwickeln wir gerade ein Recyclingverfahren für unsere Jeans. Daneben bieten wir im Fall der Fälle für Dich einen kostenlosen Reparaturservice an, der aber zur Zufriedenheit von uns und unseren Kunden noch nie in Anspruch genommen werden musste.

Unsere Vision für unsere Zukunft

Mit D´LOOP möchten wir mehr als „nur“ gute Jeans produzieren. Es geht uns von D’LOOP darum mit stilsicherer Kleidung für einen mehr als fairen Preis ein neues Modebewusstsein in der Bevölkerung zu erzeugen. Mit unseren hochwertigen Jeans beweisen wir, dass aufwendig produzierte Jeans aus vollkommen natürlichen Stoffen hervorragend aussehen können! Da uns das Preis-Leistungs-Verhältnis stets wichtig ist, achten wir immer auf eine faire Bezahlung all unserer Partner. In diesem Sinne streben wir für unseren Produktionsstandort in Deutschland die GOTS-Zertifizierung an. Der Global Organic Textile Standard legt soziale, ökologische und ökonomische Regeln fest, die bei der Produktion eingehalten werden sollen.

Werde ein Teil von unserer Mission

Hier bei uns von D´LOOP  bist du auf jeden Fall genau dann richtig, wenn es dir wichtig ist, was mit deinen Mitmenschen und deiner Umwelt passiert. Unterstütze uns in unserer Mission für eine bessere Umwelt und endlich faire Produktionsbedingungen und werde stolzer Besitzer einer D´LOOP Jeans. Eine Hose, die kein anderer besitzt und die dein Maßstab für gute Jeans dramatisch erhöhen wird. Eine Hose, die länger hält als alle Jeans, die du vorher kanntest und die dich ewig begleiten wird. Auf allen Straßen und Pfaden aber vor allem auf dem Weg zu einer gerechteren und sauberen Welt. Denn es ist eine Hose von D´LOOP.

D´LOOP – Mehr als eine Jeans.

Das sind wir

Katharina Ponn 
Expertin für Denim mit über 15-jähriger Berufserfahrung in Design, Entwicklung und Produktion mit Priorität auf faire Modeproduktion in Asien und Europa.

Georg Andreas Suhr 
International Brand Consultant und Creative Director mit Fokus auf nachhaltige Modelabels, mit über 25 Jahren Berufserfahrung im Bereich Brand- und Corporate Identity und Spezialisierung auf Mode, Lifestyle und Design.

Harry Singh 
Gründer und Vintage Jeans Enthusiast der seinen Traum einer “bessere Jeans” verwirklicht…

WIR IM

SAUERLAND

Die schönen Weiden, die frische Luft, das traditionelle Handwerk ist unsere Inspiration für die Schaffung der besseren Jeans …

Spezielle Baumwollsorten, gefärbt,
gewebt auf sehr alte Art,
mit neuen, alten und Retro-Maschinen
in D‘LOOP JEANS verwandelt.

Spezielle Baumwollsorten, gefärbt, gewebt auf sehr alte Art, mit neuen, alten und Retro-Maschinen in D‘LOOP JEANS verwandelt.


Die Datenschutzerklärung zur Kenntnis nehmen
Bitte lesen Sie bevor Sie zustimmen!